Swarovski Kristallwelten

INSTAWEEKEND

Instawalk, Influencer Relations

„MOMENTS OF WONDER“

Zum Start des Swarovski Kristallwelten Instagram-Channels konzipierte und begleitete Social Hearts ein „Instaweekend“ mit einem internationalen Contest. Die Aufgabe: Poste deine persönlichen „Moments of Wonder“.

Aus über 2.000 eingereichten Aufnahmen wählte eine Jury aus Top-InstagramerInnen die emotionalsten Bilder. Die 15 internationalen GewinnerInnen wurden eingeladen, die Swarovski Kristallwelten und die Tiroler Berge zu durchwandern. Das staunenswerte Programm reichte vom Galadinner über eine Nature Watch-Tour im Karwendelgebirge und einer Stadtführung durch Innsbruck bis hin zum absoluten Highlight: dem Besuch der Swarovski Kristallwelten.

REICHWEITE AUF MEHREREN EBENEN

Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten, das den Swarovski Kristallwelten gleich auf mehreren Ebenen Reichweite schenkte: Sowohl die Jury-Mitglieder, wie auch die zahlreichen Contest-TeilnehmerInnen und nachfolgend die GewinnerInnen posteten unzählige einzigartige Fotos. Das Schöne: Der Hashtags #momentsofwonder lebt auch nach der Aktion weiter. InstagramerInnen kennzeichnen so bis heute ihre persönliche „Momente des Staunens“.

Mit dem Instaweekend entwickelten wir ein lebendiges Social-Media-Format, welches die Marke Swarovski Kristallwelten authentisch in die Herzen der weltweiten Community kommuniziert.

Du möchtest deine Community aktivieren?

DYWIDAG

Employer Branding

Content Strategie, MitarbeiterInnen Videos

Wien Energie

ENERGIELEBEN

Redaktionsmanagement, Community Management

AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

EXPORTTAG

Live-Videos, Channel-Takeover

Tourismusverband Attersee-Attergau

Fototour

Instawalk, Influencer Relations

ORF

SCHNITZELJAGD

Instawalk, Influencer Relation

W&H Dentalwerk

Instagram Kickoff im B2B

Content Strategie, Schulung