AUSSENWIRTSCHAFT
AUSTRIA

EXPORTTAG

Live-Videos, Channel-Takeover

Am Exporttag trifft Österreichs Wirtschaft die Welt.

Und Social Hearts bringt via Live-Berichterstattung alle, die nicht dabei sein können, nach Wien.

Social Hearts unterstützt als kompetente Partnerin – von der Bewerbung der Veranstaltung, über die exakte Content-Planung bis zur Live-Berichterstattung auf allen relevanten Social Media-Kanälen.

Meet the World

Der Exporttag lockt jährlich rund 3.200 BesucherInnen in die Wirtschaftskammer Österreich. Mitverantwortlich für diesen Erfolg: Die zielgruppenspezifische Ankündigung der Veranstaltung auf Social Media Plattformen wie LinkedIn, Facebook und Instagram.

Live dabei

Wer selbst nicht vor Ort sein konnte, bekam über das Social Web die Chance, doch nichts zu versäumen. Während Twitter EventbesucherInnen und Online-FollowerInnen mit wichtigen Programminhalten versorgte, servierten Instagram-Stories dem Publikum Eindrücke von der Veranstaltung. Darüber hinaus streamte unser Kamerateam Videointerviews mit Keynote-SpeakerInnen sowie ausgewählten Wirtschaftsdelegierten live auf Facebook.

Mit diesem breiten Service- und Informationsangebot gab der Exporttag online wie offline einen Überblick über die Chancen und Herausforderungen der globalen Branchen und Märkte.

Live-Content ins Programm?

Wien Energie

ENERGIELEBEN

Redaktionsmanagement, Community Management

Tourismusverband Attersee-Attergau

Fototour

Instawalk, Influencer Relations

ORF

SCHNITZEL-JAGD

Instawalk, Influencer Relation

W&H Dentalwerk

Instagram Kickoff

Content Strategie, Schulung

Swarovski Kristallwelten

INSTAWEEKEND

Instawalk, Influencer Relations